Code kopieren

Deine +1 auf dem Feel!

Wir haben in den letzten Wochen sehr viele Nachrichten von Menschen erhalten, die gerne zum Feel kommen möchten, aber trotz sparens die Kosten des aktuellen Regular Tickets nicht stemmen können.

Allseits gestiegene Kosten haben leider in den letzten Jahren dazu geführt, dass wir unsere Ticketpreise anpassen mussten und das Feel somit nicht mehr für alle finanzierbar ist.
Unser Wunsch ist eigentlich das Gegenteil: Wir möchten das Feel für so viele Menschen wie möglich zugänglich machen, damit wir gemeinsam ein paar Tage dem Alltag entkommen können.

Daher haben wir uns etwas für euch überlegt:

IHR KÖNNT EURE LIEBSTE +1 MIT ZUM FEEL NEHMEN! <3

 

So möchten wir allen, die sich das Ticket nicht leisten können, die Möglichkeit geben, doch zum Feel zu kommen.

Wir sind unendlich dankbar für alle, die uns supporten und schon vorher ein Ticket gekauft haben. Deswegen könnt auch ihr ein +1 Ticket dazu buchen – so könnt ihr den Ticketpreis mit eurer Begleitung aufteilen oder einfach eine Person mitbringen, ohne die ihr den Sommer nicht verbringen wollt.

Wenn ihr bereits ein ticket gekauft habt

First of all: DANKE <3


Damit es für alle fair bleibt, bekommt auch ihr die Möglichkeit, eine +1 für 69€ mit aufs Feel zu nehmen und so durch das Aufteilen der Kosten mit eurer Begleitung euren ursprünglichen Ticketpreis zu reduzieren. Pro Ticket kann ein +1 dazu gebucht werden – egal, welche Ticketkategorie ihr gekauft habt!


Dafür müsst ihr nur eine E-Mail mit eurer Bestell-ID und der Anzahl der Tickets an ticket@feel-festival.de schicken: Wir kümmern uns um den Rest!

WENN IHR BISHER KEINE TICKETS GEKAUFT HABT

Wenn ihr noch kein Ticket gekauft habt, dann könnt ihr direkt hier drunter pro Regular Ticket zusätzlich ein +1-Ticket für 69€ in den Warenkorb legen. Danach gelangt ihr wie gewohnt zum Checkout.

Wir sehen uns auf dem Feel! <3