Tickets

FAQs

 

Wie läuft das mit der Personalisierung ab?

  • Nach dem Zahlungseingang bei uns bekommst du eine Email mit einem Link, über den du deine Tickets auf einen Namen personalisieren kannst. Erst wenn das abgeschlossen ist bekommst du deine Tickets per Email zugeschickt.
  • Die erste Personalisierung ist natürlich kostenlos. Eine erneute Personalisierung ist einmalig möglich und kostet 10 EUR pro neu personalisiertem Ticket.

 

Was passiert, wenn ich mein Ticket schon bezahlt habe aber nun doch nicht kommen kann?

  • Hast du dein Ticket noch nicht personalisiert, dann hast du bis 14 Tage vor dem Festival Zeit, das zu erledigen. Hierzu wirst du wöchentlich per Email erinnert, bis die Personalisierung abgeschlossen ist.
  • Hast du dein Ticket bereits personalisiert, dann kannst du es über den Link zur Personalisierung, der dir nach Zahlungseingang per Email zugeschickt wurde, einmalig für eine Gebühr von 10 EUR auf einen neuen Namen umschreiben. Eine erneute Personalisierung ist danach nicht mehr möglich. Nach der abgeschlossenen Personalisierung wird dir das neu personalisierte Ticket per Email zugeschickt.

 

 

Das Feel Festival ist ein buntes, ein offenes und tolerantes Festival. Ein Raum für freie Entfaltung aller Kulturen und Facetten des Lebens. Unvereinbar mit Nationalismus, Rassismus, Sexismus und Diskriminierung in jedweder Form. Wer solches Gedankengut an den Tag legt, sei es aktiv oder passiv, wird keinen Spaß haben und keinen Zutritt zum Gelände erhalten.