Code kopieren

OFFICE & FEEL GOOD MANAGER (X/W/M) GESUCHT

Wir suchen für unseren Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Office & Feel Good Manager (x/w/m) als Aushilfe auf Minijobbasis. In deiner Rolle sorgst Du für eine bestmögliche Arbeitsatmosphäre, in der sich alle Mitarbeitenden wohl fühlen und stehst als Herz und Seele des Teams unseren internen und externen Stakeholdern lösungsorientiert zur Seite.

Klingt das interessant? Wolltest Du schon immer in einer spannenden Branche wie der Musik- und Eventbranche arbeiten? Dann bist du genau richtig bei uns!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

DEINE AUFGABEN
  • Verwaltung der Ein- und Ausgangspost und des zentralen E-Mail-Postfachs
  • Bestellung von Büromaterialien, Ausstattungen und allgemeinen Verbrauchsgütern
  • Schnittstelle zu externen Dienstleister:innen wie Handwerker:innen, Hausverwaltung und Reinigungsdienst
  • Organisation von Reparaturen und Instandhaltungen
  • Implementierung und Pflege von Verwaltungssystemen und Datenbanken
  • Koordination von Reisebuchungen und Administration entsprechender Tools
  • Sicherstellen der Einhaltung aktueller Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien
  • Administratives Zuarbeiten für die Personalverwaltung und Buchhaltung
  • Verwaltung der Konferenz- & Besprechungsräume und Vorbereitung von Meetings
  • (Mit)Organisation von Team-Events und Aufmerksamkeiten
  • Ansprechpartner:in, Vermittler:in und Ratgeber:in für die Mitarbeitenden
  • Unterstützung beim On- und Offboarding
  • Unterstützung im Bereich Vertragsverwaltung
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation von Teilbereichen einzelner Projekte
  •  
DEIN PROFIL
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Office Management oder als Teamassistenz
  • Du hast ein herzliches Wesen und bist kommunikationsfreudig
  • Du hast eine hohe Serviceorientierung und sorgst mit Deinem aufmerksamen Rundumblick für reibungslose Abläufe
  • Du arbeitest strukturiert und zügig, denkst mit und entlastest das Team durch Deine proaktive Arbeitsweise
  • Du zeichnest Dich durch Stressresistenz und Belastbarkeit aus und reagierst bei unvorhergesehenen Dingen gelassen und lösungsorientiert
  • Du beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Tools
  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
WARUM WIR?
  • Wir wollen allen unseren Mitarbeitenden die Chance geben ihren Alltag so individuell und flexibel wie möglich zu gestalten:
  • – Kernarbeitszeit 10-15 Uhr, plane Deinen Alltag so, dass es für Dich passt
    – 2 Tage Home-Office in der Woche und gelegentlich Remote Work möglich
    – Familienfreundlichkeit: plane nicht um die Arbeit, sondern Deine Arbeit um Deinen Alltag
  • Wir arbeiten in einem hochmotivierten, familiären Team mit flachen Hierarchien
  • Dich erwarten kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit Dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten
  • Du erhältst tiefe Einblicke in die Musik- und Veranstaltungsindustrie und Zugang zu verschiedenen Veranstaltungen
WAS IST UNS WICHTIG

In unseren Teams ist uns Diversität wichtig. Wir ermutigen deshalb insbesondere Menschen mit Migrationshintergrund, BIPoC, Menschen aus unterrepräsentierten Communities, Personen, die weiblich, queer, trans* und/oder inter* sind sowie Personen mit chronischen Krankheiten oder Behinderungen zu einer Bewerbung! Du betreust Kinder oder pflegst Angehörige? Großartig. Wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle und setzen uns für Vereinbarkeit ein. Wir freuen uns außerdem, wenn du uns mitteilst, mit welchem Pronomen du angesprochen werden möchtest.

Findest du dich nicht in allen Anforderungen wieder? Überhaupt kein Ausschlusskriterium! Wir bei Goodlive sind daran interessiert ein möglichst diverses und vielfältiges Team aufzubauen und da bist du genau richtig. Also auch, wenn du keine Ausbildung in der Branche hast etc., freuen wir uns sehr dich kennenzulernen.

WIE DU DICH BEWERBEN KANNST

Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an jobs@feel-festival.de
oder bewirb dich über den obenstehenden Button.