PARKEN & CAMPEN

Hier findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen rund ums Parken und Campen!

Der Car Pass ist das Parkticket für dein Auto.

Wenn du mit dem Auto zum Feel Festival kommen möchtest, musst du deinen Wagen auf einem der ausgewiesenen Parkplätze auf der Freifläche an der Ecke Lauchhammer Straße / Bergheider Straße parken.

Von dort kannst du mit deinem Zelt und allem, was du für das Festival brauchst, Richtung Einlass gehen. Übernachten wirst du mit deinem Zelt auf dem Festivalgelände. 

Denk daran, dass der Car Pass nur in Verbindung mit einem gültigen Festivalticket gültig ist. 

Übernachtungen auf dem Parkplatz sind nicht erlaubt! Jedoch könnt ihr mit dem gültigen Car Pass den Parkplatz zwischendurch verlassen und wieder befahren. 

Für euer Fahrzeug gelten folgende Bestimmungen:
Maximale Länge des Fahrzeugs: 5.5m
Maximales Gewicht des Fahrzeugs: 2.8t

Mit dem Caravan Pass kannst du mit deinem Van, Wohnmobil,  Campervan, Bus mit Bett, PKW mit Bett oder Camperanhänger auf die dafür ausgewiesenen Caravan-Campingflächen. Diese erreichst du über die L60 und den Einlass an der Hafenstraße.

Pro Fahrzeug mit Schlafmöglichkeit benötigst du einen Caravan Pass.

Denk daran, dass der Car Pass nur in Verbindung mit einem gültigen Festivalticket gültig ist. 

Bei Verlassen des Campingplatzes verliert der Caravan Pass seine Gültigkeit. Der Pass kann nicht weitergegeben werden, wenn er einmal genutzt wurde. 

Für euer Fahrzeug gelten folgende Bestimmungen:
Zugelassen werden: Anhänger mit zugehörigen Zug-Pkw, Wohnmobile, Wohnwagen mit zugehörigem Zug-Pkw, Faltanhänger mit zugehörigem Zug-Pkw und Pkw-Busse mit eingebauten Schlafgelegenheiten
Maximale Länge des Fahrzeugs: 8,0m
Zul. Gesamtgewicht des Fahrzeugs: 3,5t

Überschreitet dein Fahrzeug die Bestimmungen, benötigen wir eine Vorabanmeldeung via Mail an die info@feel-festival.de. Hier wird im Einzelfall entschieden, ob ein Caravan Pass genehmigt wird. 

Bitte beachtet, dass es auf den ausgewiesenen Caravan-Campingflächen keine Wasser- oder Stromversorgung gibt.

Wenn du einen der Pässe brauchst, dann kannst du den ganz einfach über den Ticketshop zu deiner Bestellung hinzufügen. 

Falls du dein(e) Ticket(s) bereits bestellt hast und doch noch einen Car oder Caravan Pass ergänzen möchtest, melde dich bitte bei den Kolleg:innen hinter der ticket@feel-festival.de. Wir müssen die Bestellung manuell bearbeiten. 

Wenn nur ein Teil eurer Gruppe einen Caravan Pass benötigt, können die Teile der Gruppe, die in Zelten übernachten, ebenfalls auf die ausgewiesenen Caravan-Campingflächen. 

Jedoch kann ein Fahrzeug nicht die regulären Campingflächen befahren und hat auf den dafür vorgesehenen Flächen zu bleiben. 

Wir behalten uns vor, Fahrzeuge, die nicht den Bestimmungen entsprechen, diese überschreiten oder ähnliches, von der gewählten Parkmöglichkeit auszuschließen. Die Vertreter:innen des Feel Festivals am Einlass und Kontrollen haben das Recht, Fahrzeuge und Fahrzeughalter:in die Durchfahrt zu verbieten.