Support your local Feel Festival

Seit dem 15. April ist klar: im Sommer 2020 wird es keine Festivals geben. Das ganze Jahr über arbeiten wir mit Passion an unserem Herzensprojekt. Doch nicht nur unsere Herzen hängen an dem Projekt, sondern auch viele Mitarbeiter*innen und deren Lebensunterhalt. Aber all das steht aktuell auf dem Spiel. Deshalb brauchen wir euch.

Obwohl wir durch die staatliche Hilfe einmalig 15.000€ erhalten haben, ist dies gefühlt leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Denn ihnen gegenüber stehen rund 385.100,00€, die wir trotz abgesagtem Festival nun tragen müssen. Die genaue Zusammensetzung der Summe könnt ihr hier nachvollziehen: www.feel-festival.de/kosten. Für Festivals, die nur an einem Wochenende ihre Einnahmen generieren können ist die aktuelle Situation ein Totalausfall bei laufenden Kosten.

Lasst uns gemeinsam an unserer Vision einer inklusiven Festivalkultur festhalten, die wir uns über die Jahre hinweg gemeinsam aufgebaut haben. Lasst uns diese Freiräume bewahren, für die wir lange kämpfen mussten.

Gemeinsam können wir das Feel Festival vor dem Aus bewahren und diese schwere Zeit überbrücken. Jede Spende bringt uns einem fantastischen Wiedersehen auf dem Feel Festival 2021 näher.

Das ganze geht ganz bequem über Paypal: paypal@feel-festival.de